Absolventen-Statements

An dieser Stelle möchten wir nach und nach Statements von Absolventen des Zertifizierten Accountmanagers vorstellen.


“Der Verkauf entscheidet über den Erfolg jedes Unternehmens und die meisten Märkte sind heute Käufermärkte. Deshalb ist es unabdingbar im Vertrieb erfolgreich zu sein. Erfolgreich ist, wer als Experte im Markt wahrgenommen wird und sein Angebot authentisch und integer kommuniziert. Dazu ist eine ganzheitliche vertriebliche Ausrichtung aller Unternehmensbereiche und natürlich meiner Person erforderlich.

Ich habe hier intensiv gelernt,  eine Vorgehensweise zu verinnerlichen, wie systematisch Verkaufsideen mit Kunden zusammen entwickelt werden können.

Auch konnte ich erfahren, dass Themen wie Kaufzyklus, wirtschaftliche Gesichtspunkte im Kundenentscheidungsprozess und Potenzialanalyse exorbitant wichtig sind, um nachhaltig vertrieblichen Erfolg zu generieren.

Das alles wurde sehr praxisnah an konkreten Kundenbeispielen aufbereitet und weiterentwickelt.”

Christian Spies, Account Manager der Pan Dacom Networking AG und einer der ersten Absolventen des Zertifizierten Account Managers

junior.challenger® erfolgreich beendet?

Aufbaumodule

ZAM-Flyer mit allen Informationen

Download

Kurzübersicht der 4 Bausteine des Zertifizierten Accountmanagers
Socialbookmarks upDATE bei Facebook upDATE bei Google+ upDATE bei Xing upDATE bei twitter upDATE-Blog